Über uns

WISHYG

WISHYG ist eine Marke der WIS GmbH. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen aus Donaueschingen im Schwarzwald-Bodensee Kreis.

Mit unserem Hygienegroßhandel beraten wir nun schon seit knapp 20 Jahren unsere Kunden.
Durch fachmännisches Wissen beraten wir nicht nur sondern unterstützen auch in der Durchführung. Unser geschultes Personal hilft nicht nur dir sondern auch deinen Leuten. Wir bringen euch den richtigen Umgang mit Reinigungsmitteln bei und zeigen euch was ihr alles beachten müsst. Mit unseren professionellen Reinigungsmitteln geht die Reinigung nicht nur schneller sondern auch effizienter. 

Um euch richtig beraten zu können, kommen wir immer gerne vorbei und schauen uns euer Objekt ganz persönlich an.

In unserem Lager in Donaueschingen haben wir all unsere Produkte vorrätig, so brauchst du kein großes Warenlager führen und wir können spontan handeln.

Seit 2010 sind wir Gesellschafter der Firma Ulticom und machen Süddeutschland ein bisschen sauberer. Mit den berührungsfreien Spendern, die in Deutschland hergestellt werden, erleichtern wir Arbeitsabläufe und machen eure Waschräume hygienisch. 

WISHYG

REINIGUNGSMITTEL
SPENDER
DESINFEKTIONSMITTEL
und vieles mehr

Kontakt

August-Fischbachstr. 11 
78166 Donaueschingen

0771 832910
info@wishyg.de